Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

 
Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum & Datenschutz

Ortswappen von Kleinheppach

Vereinsnachrichten

Die folgenden Vereinsnachrichten haben wir in letzter Zeit veröffentlicht. 
Ältere Nachrichten findet Ihr in unserem Archiv.
Ihr könnt durch Eingabe von Stichwörtern nach bestimmten Themen suchen.


30.01.2018

Bericht zur MGV Mitgliederversammlung am 26.01.2018

Am Freitag, dem 26.01.2018 fand im evangelischen Gemeindehaus die ordentliche Mitgliederversammlung des MGV Kleinheppach statt.

Vor über 40 anwesenden Mitgliedern berichtete Vorstand Frank Strohschneider über die anhaltend positive Entwicklung bei den aktiven Sängern – so hat der Chor mit Stand Ende 2017 nun 40 aktive Sänger. Er berichtete über das vergangene Vereinsjahr und gab einen Ausblick auf das laufende Jahr 2018 mit Highlights wie dem Bergfest auf dem Kleinheppacher Kopf und der Weihnachtsmusik am Nachmittag des Heiligen Abends. Außerdem sei der Verein mit dem kurzfristigen Abriss der Kelter in Kleinheppach vor die Aufgabe gestellt, innerhalb der nächsten 14 Tage eine Lagermöglichkeit für sein umfangreiches Fest- und Küchenequipment zu finden.

Bei den Wahlen bestätigte die Versammlung die 1. Vorstände Peter Grüner und Frank Strohschneider, sowie den Schriftführer Markus Schneider für 2 weitere Jahre im Amt. Weiter wurden Ralph Böhringer, Gerd Stängle und Günter Steinle in den Ausschuss gewählt. Als Kassenprüfer bestätigte die Versammlung Peter Spaney und Roland Ilg für zwei weitere Jahre im Amt!


-> Seitenanfang

 
Copyright © 2005 - 2018  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.