Gästebuch

Die folgenden Mitteilungen haben wir von Freunden und Mitgliedern des Vereins erhalten.
Ihr könnt durch Eingabe von Stichwörtern nach bestimmten Themen suchen
Bitte beachtet auch den Hinweis am -> Seitenende

26.10.2013

Hallo, heute habe ich den Newsletter eures Chores erhalten und bin total begeistert, was hier alles dargestellt wurde. Ganz tolle Leistung des Programmierers und Layouters. Ihr seid wirklich vorbildlich, ganz bestimmt. Das kann sich sehen lassen. Auch weiterhin wünsche ich dem Chor viel Erfolg und Freude beim Singen.

Jürgen Bergen (Gastsänger für den MGV)

26.07.2012

Liebe Kammeraden des MGV Kleinheppach, als mir mein Schwager mitteilte, dass der Internet-Auftritt des MGV so gut sei, hab ich dem alten Spruchbeutel natürlich nicht geglaubt. Er hat mich eines besseren belehrt. Hut ab vor dieser Homepage, super Infos (Wanderwege usw.). Gruß aus Korb von Eurem Sängerkollegen von Chorisma René Thuro.

29.12.2010

Hallo, Euer Internetauftritt ist einfach perfekt. Wir haben so etwas leider noch nicht, obwohl dieses Jahr viel zu schreiben gewesen wäre. Unser Männerchor (28 Mann) wurde diese Jahr 125 Jahre alt. Ich habe nach Mambrins Helm gesurft und bin so auf eure Homepage gestoßen. Wir hatten Don Qujote am Jubiläumsabend gesungen und mit diesem Chorsatz von Walther Schneider die "Konkurrenten" in Grund und Boden gesungen (Städter). Herzlichst grüßt Euren Männerchor Karl Wößner vom Ostschwarzwaldrand.

Karl Wößner (Liederkranz Leinstetten)

11.10.2008

Bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen und habe darin etwas geblättert. Immer interessant zu sehen wies andere machen. Viel Erfolg mit Eurem neuen Chorleiter. Mit bestem Sängergruß aus Brixen-Südtirol

Alfred Ellecosta - Obmann des MGV Brixen 1862 (Südtirol)

13.03.2007

Sehr geehrter Herr Frank, sehr geehrter Herr Grüner, sehr geehrter Herr Merz,
liebe Sänger,

am vergangenen Samstag wurde ich auf Antrag des Silchergau-Präsidiums durch den Gautag zum kommissarischen Gauchorleiter mit dem Schwerpunkt Organisation/ Kontakt zu Chorleitern und Chören bis zur offiziellen Wahl im kommenden Jahr bestimmt Wenn ich ein Amt übernehme, so möchte ich es auch ausfüllen.

So bin ich nun auch durchs Internet gesurft- und ich muss sagen, die Homepage des MGV Kleinheppach hat mir besonders gut gefallen.

Bei Gelegenheit würde ich Sie gerne in einer Probe besuchen.

Es grüßt Sie alle ganz herzlich

Oliver Geiger (kommissarischer Gauchorleiter Silchergau).

25.07.2006

Sangesbrüderliche Grüße der Vorstandsmitglieder des MGV Germania Elstorf: Burkhard Goede, Alfons Rischer, Helmut Smurawsky, Hans - Georg Schnoor, Reinhard Wiegers, Rüdiger Maack, Peter Baarck und Manfred Birk. Unser Gutachten: Geil, höchst exorbitant superspezial, na ja - noch ein bisschen üben, schon gut, macht weiter so, ( wären wir auch nur schon so weit ).

Manfred Birk (Chorleiter MGV Germania Elstorf)

18.05.2005

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Webseite. Sehr aussagefreundlich und übersichtlich angeordnet. Gratuliere!

Werner Schmalacker (Liederkranz Korb Steinreinach)

Hinweis zur Wahrung der Rechtsansprüche:

Bitte habt dafür Verständnis, dass Eure Mitteilungen nicht sofort veröffentlicht werden. Um allen Rechtsansprüchen gerecht zu werden, müssen wir die Einträge vorab prüfen. Vielen Dank.

Wenn Ihr einen Eintrag aus dem Gästebuch löschen lassen möchtet, teilt uns dies bitte per e-Mail mit oder meldet es unseren Vereinsvorständen (siehe Seite Organisation). Der Eintrag wird dann umgehend entfernt. Vielen Dank.