Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

 
Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum & Datenschutz

Ortswappen von Kleinheppach

 

Aktuelles

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr Neuigkeiten rund um 
das Vereinsleben, Termine, Änderungen an unseren Internetseiten usw. 
Ältere Informationen findet Ihr in unserem Archiv.

Pressemitteilungen

21.07.2020

KorbM 30/20

MGV Chorproben sollen nach den Sommerferien wieder aufgenommen werden

Seit März pausieren Dirigentin Mareike Amend und die Sänger des MGV. So soll es auch noch die kommenden Wochen bleiben. Termin für die Wiederaufnahme der Probenarbeit könnte der 15. September sein – bis dahin gilt es aber noch viel zu organisieren. Über das Mitteilungsblatt werden rechtzeitig Informationen mitgeteilt werden.

Bis dahin wünscht die Vorstandschaft allen Sängern, Freunden und Bekannten des MGV schöne und erholsame Ferien und dass jeder gesund bleibt!

Sportgruppe trifft sich zum letzten Mal vor den Ferien am 24.07.2020

Die Sportgruppe trifft sich am Freitag, dem 24.07.2020, zum vorerst letzten Sportabend vor den Sommerferien! Um 20:00 Uhr treffen sich die MGV-Sportler in der Mehrzweckhalle in Kleinheppach.

Der „Restart“ nach den Ferien ist momentan für Freitag, den 18. September, geplant und im Kreise der Sportler ist die Vorfreude darauf schon groß. Die Verantwortlichen der Sportgruppe und die MGV-Vorstandschaft wünscht allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Auch neue Interessenten sind herzlich willkommen. Ansprechpartner der Sportgruppe ist Günther Reinhardt (Tel. 07151-64272).

Vereinsnachrichten

05.06.2020

Der Vatertag beim MGV ist 2020 einfach anders !!!

Der Vatertag steht bei uns in Kleinheppach traditionell im Zeichen des Bergfests, doch 2020 war und ist alles anders. Das Virus hatte uns am Vatertag beschäftigungslos gemacht und die Sänger hatten plötzlich Zeit zum Singen. Die Gelegenheit wurde genutzt, um auf einem musikalischen Weg unseren wunderschönen Heimatort zu präsentieren. An neun ausgewählten Orten erklang das Heimatlied. Seht selbst, das Ergebnis auf YouTube.   https://youtu.be/vZmCXmT0_PI.

Änderungen im Web

21.07.2020

Jahres-Chronik 2019!

In der aktuellen Corona-Situation finden wenig Veranstaltungen statt und die Menschen haben wieder mehr Zeit zum Lesen. Dies ist der richtige Zeitpunkt um mal in der Chronik des MGV aus dem Jahr 2019 zu schmökern. Seit heute steht dieses tolle Werk von Schriftführer Markus Schneider zum Download zur Verfügung. Wie immer, sehr unterhaltsam. Mehr dazu.


Schaut doch ab und zu mal wieder hier vorbei. Es lohnt sich!

-> Seitenanfang

 
Copyright © 2005 - 2020  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.