Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

 
Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum & Datenschutz

Ortswappen von Kleinheppach

 

Aktuelles

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr Neuigkeiten rund um 
das Vereinsleben, Termine, Änderungen an unseren Internetseiten usw. 
Ältere Informationen findet Ihr in unserem Archiv.

Pressemitteilungen

18.02.2020

KorbM 07/20

Nachschau Filmmatinee - Sonntag, 16.02.2020!

Ausnahmslos begeistertes Publikum gab es am vergangenen Sonntag im Forum Schnaithmann in Grunbach. Über 100 Gäste waren gekommen und verfolgten gespannt zwei Filme über die Sängerfreundschaft zwischen dem MGV Germania Elstorf und dem MGV Kleinheppach.

Die Vorstandschaft bedankt sich in diesem Zusammenhang besonders bei Sänger Karl Schnaithmann und seiner Frau, die dieses Event überhaupt erst möglich gemacht haben. Außerdem geht der Dank auch an das passive Mitglied Heinz Burkhard und seine Frau, die in der Hauptsache für dieses Filmprojekt verantwortlich waren.

Chorprobe am 20.02.2020 im evangelischen Gemeindehaus

Am Altweiberfasching sind die Frauen unterwegs – und die Männer des MGV singen ab 20:00 Uhr bei der Chorprobe im evangelischen Gemeindehaus in Kleinheppach.

Jetzt ist eine ideale Gelegenheit für den Einstieg oder Wiedereinstieg beim MGV. Im Laufe des Jahres werden viele neue Titel erarbeitet und altes Liedgut wieder aufpoliert!

Informationen vorab gibt es telefonisch unter 07151/279548. Rufen Sie uns einfach an!

Sportgruppe am Freitag, dem 21.02.2020

An diesem Freitag trifft sich die Sportgruppe um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kleinheppach. Fitness und Beweglichkeit stehen im Vordergrund des Sportabends und den Abschluss bildet meist ein Volleyballspiel.

Auch neue Interessenten sind herzlich willkommen. Ansprechpartner der Sportgruppe ist Günther Reinhardt (Tel. 07151-64272).

Vereinsnachrichten

06.01.2020

Neue musikalische Leitung

m neuen Jahr starten wir ab dem 09.01.2020 mit der Probenarbeit unter der "neuen" Leitung durch Mareike Amend. Mareike übernimmt wieder den Chor und wir freuen uns sehr auf sie. Herzlich willkommen zurück.

30.12.2019

 

Der MGV bedankt sich und wünscht einen guten Start ins neue Jahr 2020

Die Vorstandschaft möchte sich hiermit bei allen aktiven Sängern, dem Dirigentenpaar Clara Schuler und Simon Meder, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Freunden und Besuchern des MGV für das Engagement und Interesse im vergangenen Jahr bedanken. Wir wünschen frohe Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Im neuen Jahr starten wir ab dem 09.01.2020 mit der Probenarbeit unter der "neuen" Leitung Mareike Amend. Mareike übernimmt wieder den Chor und wir freuen uns sehr auf sie. Herzlich willkommen zurück.

Änderungen im Web

04.01.2020

Das Jahresprogramm für 2020 ist online verfügbar!

Das geplante Jahresprogramm 2020 ist bereits online und steht im pdf-Format zum Download zur Verfügung. Die Papierversion wird in den nächsten Tagen, zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung verschickt. Zum direkten Download hier klicken.


Schaut doch ab und zu mal wieder hier vorbei. Es lohnt sich!

-> Seitenanfang

 
Copyright © 2005 - 2020  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.