Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum & Datenschutz

Ortswappen von Kleinheppach

Sportgruppe

Die MGV-Sportgruppe

Der MGV Kleinheppach verfügt neben dem Männerchor auch über eine sehr aktive Sportgruppe mit derzeit 16 aktiven und 2 passiven Mitglieder.

Der Sportbetrieb findet immer am Freitag Abend von 20:00 bis ca. 22:00 Uhr in der Kleinheppacher Mehrzweckhalle statt. Da auch hier die Geselligkeit großgeschrieben wird, beschließt die Sportgruppe Ihren Sportabend mit einem gemütlichen Beisammensein.

Unter dem Motto "Wer rastet, der rostet" treffen sich die Aktiven in der Mehrzweckhalle Kleinheppach um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Wer neu einsteigen möchte, kommt einfach vorbei oder wendet sich an den Vorstand des MGV oder direkt an den Sprecher der Sportgruppe Günther Reinhardt.

Neben dem Sport bietet die Sportgruppe auch ein paar eigene "Events" an. Dazu zählt z.B. das jährliche "Gans-Essen" in der Vorweihnachtszeit.

Nicht zu vergessen ist, dass die Sportgruppe den Verein an seinem alljährlichen Bergfest intensiv unterstützt. Auf diese Truppe kann sich der Verein Jahr für Jahr verlassen.

Sprecher der Sportgruppe:  Günther Reinhardt  Tel.: 07151 / 64272

Auszug aus dem Bilderarchiv - Jahr 1997

Teilnahme am Festumzug zum 50-jährigen Bestehen des MGV Kleinheppach

-> Seitenanfang

Copyright © 2005 - 2024  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.