Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

 
Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum

Ortswappen von Kleinheppach

 

Konzertbericht

Welch ein Geschenk ist ein Lied

Bericht zum Konzert am Samstag, 07. November  2015

Reichlich beschenkt wurden Publikum und Mitwirkende beim Chorkonzert des MGV Kleinheppach unter dem Titel „Welch ein Geschenk ist ein Lied!“. Schon kurz nach Saalöffnung waren die 270 Plätze in der Kleinheppacher Halle ausverkauft. Unter Leitung von Dirigentin Cristina Marques boten die Sänger des MGV, Pianistin Mahela Reichstatt, der „Xylophoneman“ Timo Grüner und der Projektchor „Troubadix“ einen genussvollen Liederreigen. Höhepunkte waren zudem die Soloauftritte von Stefan Eicher, Constantin Österle und Mauricio Fuhrmann. Auch nach Konzertende war noch lange nicht Schluss. Aus Sicht des Vorstandes bestätigte der Auftritt, dass mit viel Engagement dem Trend der aussterbenden Männerchöre begegnet werden kann.

Auszug aus der Waiblinger Kreiszeitung vom 10.11.2015

-> Seitenanfang

 
Copyright © 2005 - 2017  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.