Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr Neuigkeiten rund um
das Vereinsleben, Termine, Änderungen an unseren Internetseiten usw.
Ältere Informationen findet Ihr in unserem Archiv.

23.07.2024

KorbM 30/24

MGV-Chor macht Ferien – keine Chorproben mehr bis 05.09.2024

Die Sänger des MGV Kleinheppach und ihre Dirigentin Mareike Amend sind ab dieser Woche in den Ferien – egal ob Sommer oder nicht! Weiter geht es am Donnerstag, dem 05. September um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

Bis dahin wünscht die Vorstandschaft allen Mitgliedern, Aktiven wie Passiven, wunderschöne und erholsame Ferien.

Sportgruppe am 26.07.2024 mit Sportabend in der Mehrzweckhalle Kleinheppach

Die Sportgruppe des MGV trifft sich am Freitag, dem 26. Juli 2024, um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleinheppach zum letzten offiziellen Sportabend vor den Ferien. Während der Ferienzeit werden die einzelnen Mitglieder der Sportgruppe über den Whats App Kanal bezüglich aktueller Termine informiert.

Am Freitag startet der Abend nochmal mit einer Gymnastikeinheit, um die Fitness und Beweglichkeit der Teilnehmer zu steigern. Danach erwartet die Teilnehmer ein spannendes Volleyballspiel, das den sportlichen Abend perfekt abrundet und für jede Menge Spaß und Teamgeist sorgt.

Neue Teilnehmer und Wiedereinsteiger sind natürlich herzlich willkommen – einfach vorbeischauen!

Vereinsnachrichten

19.06.2024

Nachruf Peter Spaney!

Unser langjähriger Sänger Peter Spaney ist am 11.06.2024 im Alter von 65 Jahren verstorben. Der MGV Kleinheppach und seine Sänger nahmen an der Trauerfeier am 19.06.2024 Abschied von ihrem langjährigen Sängerkameraden.

Peter war seit 2004 aktives Mitglied und sang bis vor wenigen Wochen im zweiten Bass. Er war aber nicht nur aktiver Sänger, sondern nutzte seine berufliche Praxis und Kenntnis zum Wohle unseres Vereins. Als der MGV-Förderverein gegründet wurde, übernahm er dort die Rolle des Kassiers und stellte fortan ein wichtiges Bindeglied zum Hauptverein dar. Wir können auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse zurückblicken, werden ihn sehr vermissen und sind dankbar für alles, was er für den Männergesangverein geleistet hat. Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.

Änderungen im Web

06.07.2024

Kleinheppach-Wetter wieder online

Nach langer Wartezeit konnte die Einbindung der Wetter-Daten von Wetter-Online wiederhergestellt werden. In der rechten Randleiste unserer Webseiten ist nun wieder das lokale Wetter sichtbar und kann auch für detaillierte Daten und die Vorhersage geclickt werden Da die bisher vorhandene lokale Wetterstation seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb ist, wurden die entsprechenden Seiten aus unseren Webseiten entfernt. Es wird somit zukünftig nur noch der Service des o.g. Internet-Wetterdienst genutzt. Mehr dazu.

08.02.2024

Neue Bildergalerien für das Vereinsjahr 2023

Das sehr abwechslungsreiche und mit vielen Veranstaltungen versehene Vereinsjahr ging zu Ende und zu fast allen Ereignissen gab es ausreichend Bildmaterial, das wir nun online in unseren Bildergalerien zur Verfügung gestellt haben. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen. Mehr dazu.

Schaut doch ab und zu mal wieder hier vorbei. Es lohnt sich!