Logo des MGV Kleinheppach

Männergesangverein Kleinheppach 1947 e. V.

 
Zurück  |  Home  |  Feedback  |  Inhalt  |  Suche  |  Impressum & Datenschutz

Ortswappen von Kleinheppach

 

Aktuelles

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr Neuigkeiten rund um 
das Vereinsleben, Termine, Änderungen an unseren Internetseiten usw. 
Ältere Informationen findet Ihr in unserem Archiv.

Pressemitteilungen

16.07.2024

KorbM 29/24

Letzte Chorprobe vor den Ferien am 18.07.2024 im evangelischen Gemeindehaus Kleinheppach – Beginn 19:00 Uhr

Letzte Chorprobe für die Sänger des MGV Kleinheppach und ihre Dirigentin Mareike Amend vor den Schulferien! Bereits eine Woche vor Ferienbeginn treffen sich am Donnerstag, dem 18. Juli 2024, eine Stunde früher als üblich, um 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Kleinheppach.

Die Vorstandschaft erwartet nochmals zahlreichen Besuch bei dieser letzten Probe vor den Ferien. Auch in dieser Woche dürfen sich die Sänger auf eine kurzweilige Probe voller musikalischer Überraschungen freuen. Geprobt wird auch nur ein kurzer Teil des Abends – der musikalische Teil des Abends klingt mit einer kleinen Abschlussfeier aus. Dabei wird auch die Spende der „Weihnachtsmusik“ an zwei Vertreterinnen des Kindergarten „Villa Kunterbunt“ übergeben.

Neue Sänger und Wiedereinsteiger sind am Donnerstag herzlich willkommen.

Sportgruppe am 19.07.2024 mit Sportabend in der Mehrzweckhalle Kleinheppach 

Die Sportgruppe des MGV trifft sich am Freitag, dem 19. Juli 2024, um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleinheppach zum Sportabend. Der Abend startet mit einer Gymnastikeinheit, mit dem Ziel, die allgemeine Fitness und Beweglichkeit der Teilnehmer zu steigern. Danach erwartet die Teilnehmer ein spannendes Volleyballspiel, das den sportlichen Abend perfekt abrundet und für jede Menge Spaß und Teamgeist sorgt.

Neue Teilnehmer und Wiedereinsteiger sind natürlich herzlich willkommen – einfach vorbeischauen!

Vereinsnachrichten

19.06.2024

Nachruf Peter Spaney!

Unser langjähriger Sänger Peter Spaney ist am 11.06.2024 im Alter von 65 Jahren verstorben. Der MGV Kleinheppach und seine Sänger nahmen an der Trauerfeier am 19.06.2024 Abschied von ihrem langjährigen Sängerkameraden.

Peter war seit 2004 aktives Mitglied und sang bis vor wenigen Wochen im zweiten Bass. Er war aber nicht nur aktiver Sänger, sondern nutzte seine berufliche Praxis und Kenntnis zum Wohle unseres Vereins. Als der MGV-Förderverein gegründet wurde, übernahm er dort die Rolle des Kassiers und stellte fortan ein wichtiges Bindeglied zum Hauptverein dar. Wir können auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse zurückblicken, werden ihn sehr vermissen und sind dankbar für alles, was er für den Männergesangverein geleistet hat. Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.

Änderungen im Web

06.07.2024

Kleinheppach-Wetter wieder online

Nach langer Wartezeit konnte die Einbindung der Wetter-Daten von Wetter-Online wiederhergestellt werden. In der rechten Randleiste unserer Webseiten ist nun wieder das lokale Wetter sichtbar und kann auch für detaillierte Daten und die Vorhersage geclickt werden Da die bisher vorhandene lokale Wetterstation seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb ist, wurden die entsprechenden Seiten aus unseren Webseiten entfernt. Es wird somit zukünftig nur noch der Service des o.g. Internet-Wetterdienst genutzt. Mehr dazu.

08.02.2024

Neue Bildergalerien für das Vereinsjahr 2023

Das sehr abwechslungsreiche und mit vielen Veranstaltungen versehene Vereinsjahr ging zu Ende und zu fast allen Ereignissen gab es ausreichend Bildmaterial, das wir nun online in unseren Bildergalerien zur Verfügung gestellt haben. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen. Mehr dazu.


Schaut doch ab und zu mal wieder hier vorbei. Es lohnt sich!

-> Seitenanfang

 
Copyright © 2005 - 2024  Männergesangverein Kleinheppach 1947 e.V.